Willokommen
Willokommen
 

Über mich

Hallo Ihr Lieben....

 

Ich bin Manuela Klett wohne mit meinem Mann Ronny und meiner Tochter Leonie in einem Mehrfamilienhaus im Zella-Mehlis.

Zu unserem Familienleben gehört ein Hund der Rasse Shih Tzu dessen Name Chico ist, eine Katze Namens Gina und 2 Bartagamen deren Namen Hanni und Nanni sind.

 

Seit früher Kindheit an habe ich die Liebe zu den Tieren. Den meisten Bezug habe ich zu Katzen mit denen ich groß geworden bin. Das arbeiten mit den Tieren bereitet mir viel freude. Die Pflege und deren Versorgung steht bei mir an oberster Stelle.

 

Desweiteren möchte ich für die Zukunft verschiede Kurse belegen, in denen mir gelernt wird, mit verschiedenen Krankheiten wie z.B. Diabetes umzugehen. Ein Erste-Hilfe-Kurs wird demnächst auch absolviert.

 

Ein Führungszeugnis und Betriebshaftpflichtversicherung lege ich Ihnen auf Wunsch vor.

 

 

Hier finden Sie uns


Rodebachstr. 76
98544 Zella-Mehlis

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 03682 4926156

Mobil: 0160 1731097

 

oder schreiben Sie eine E-Mail

 

mobile-tierbetreuung@freenet.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Klett